Ahoi!

Zudem wird der BV versuchen, die Mitglieder, die im letzten Jahr ihren Beitrag einbezahlt haben, durch persönliche Ansprache zu motivieren, ihre Mitgliedschaft auch in 2018 zu verlängern.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 06.02.2018 traf sich der Bundesvorstand zu seiner wöchentlichen Sitzung im Mumble. Beschlüsse wurden keine gefasst. Allerdings wird der BV die im letzten Jahr am Quorum gescheiterten Beschlüsse zum Kommunikationskonzept, quartalsmäßigen EBV-Sitzungen und Kernkompetenzen innerhalb des BV nun nochmal in Liquid einbringen. Zudem wird der BV versuchen, die Mitglieder,...Wir leben Basisdemokratie!