Auf https://ppoe.piratenpad.de/123966 befindet sich der Entwurf für eine parlamentarische Stellungnahme zur Änderung des Familienlastenausgleichsgesetz 1967 und des Einkommensteuergesetz 1988. Diese Stellungnahme soll in den nächsten Tagen versandt werden.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

P.S. In der BGF ist noch immer eine Position zur Nachbesetzung frei. Wer Interesse hat: bgf@piratenpartei.at

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAm Dienstag, den 13.02.2018 traf sich der Bundesvorstand im Mumble zu seiner turnusgemäßen Sitzung. Beabsichtigt ist, dass der BV die Mitglieder anschreibt, die ihre Mitgliedschaft für 2018 noch nicht verlängert haben. Der ORF wurde wegen einer fehlerhaften Berichterstattung zum Thema Bitcoin angeschrieben. Der Fehler wurde inzwischen auf der ORF-Seite berichtigt. Auf https://ppoe.piratenpad.de/123966...Wir leben Basisdemokratie!