Wichtige Punkte der BV-Sitzung vom 10. April:

• Die Solidaritätsbezeugung des BV an die Schwesterpartei in Katalonien wurde per BV-Beschluss einstimmig angenommen.
  • VinPei ersucht die Mitglieder des BV um Stellungnahme, Ideen und Beiträge ob und wie wir mit DiEM25 in die kommende Europawahl starten wollen.
  • Der Sammelantrag im Liquid ist angenommen worden – somit Kommunikationskonzept, Arbeitsaufteilung im BV und quartalsmäßige EBV Sitzungen legitimiert. Nun geht es darum so bald wie möglich die AGs zu installieren um wieder aktiver nach Außen auftreten zu können.
  • Ein erneuter Aufruf an alle (noch) Mitglieder, welche ihren Mitgliedsbeitrag für 2018 noch nicht bezahlt haben, bitte dieses zu tun.
  • Budgetvorschlag: ist seit 3 Monaten fertig. Wird mit einem Sonderposten fürs Server-Übersiedeln (Externer Dienstleister) neu eingereicht.

Die nächste BV-Sitzung findet wie gewohnt am Dienstag, 17. April ab 19:00 im Mumble statt.

Ton– und Schriftprotokoll können wie gewohnt angeklickt werden.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleWichtige Punkte der BV-Sitzung vom 10. April: Die Solidaritätsbezeugung des BV an die Schwesterpartei in Katalonien wurde per BV-Beschluss einstimmig angenommen. VinPei ersucht die Mitglieder des BV um Stellungnahme, Ideen und Beiträge ob und wie wir mit DiEM25 in die kommende Europawahl starten wollen. Der Sammelantrag im Liquid ist...Wir leben Basisdemokratie!