Heute wird die schwarzblaue Regierung CETA absegnen.

Dieses Abkommen wird Auswirkungen auf Bauern, die Arbeit, die Preise, die Qualität und den Staat und seiner Finanzierung haben. Durch CETA holen wir uns auch TTIP über die Hintertür ins Land. Durch NAFTA muss eine US-amerikanische Firma nur eine Niederlassung in Kanada haben, um an unserem Markt teilhaben zu können.

Dieselben, die vor einem Jahr noch laut geschrien haben, sind heute schön kleinlaut. Nicht einmal jenen, die sie verraten haben, schmettern sie Worte der Ablehnung und Verzweiflung entgegen.

Ich möchte jede Wette annehmen, dass in den Medien wenig davon zu lesen sein wird. Dass Heute, Österreich und Krone es als Randnotiz führen und dass unzensuriert daraus noch irgendeine Erfolgsstory bastelt.

Wir sind halt doch mitunter auch ganz schön blöd.

#schwarzblau #ceta #ttip #freihandel #volksverarsche #berichtbestattung

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/05/ceta1.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/05/ceta1-150x150.jpgdesertroldBeiträge von PiratenHeute wird die schwarzblaue Regierung CETA absegnen. Noch vor nichtmal einem Jahr war die FPÖ strikt gegen dieses und überhaupt gegen alle Freihandelsabkommen. Heute will man davon nichts mehr wissen. Dieses Abkommen wird Auswirkungen auf Bauern, die Arbeit, die Preise, die Qualität und den Staat und seiner Finanzierung haben. Durch CETA...Wir leben Basisdemokratie!