Immerhin wüssten wir in Europa ohne Snowdens Zutun relativ wenig über das Treiben der US-Dienste mit unseren Daten und auch vom Ausspähen europäischer SpitzenpolitikerInnen.
Nicht nur aus humanitären Gründen, sondern auch aus dem vitalen Interesse, mehr über die Machenschaften des NSA in Europa zu erfahren, wäre es durchaus geboten, Snowden Asyl zu gewähren.
Lieber Edward Snowden Asyl in Europa geben, als kuschen:

Bild: CC2.0_Gage Skidmore_flickr

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/06/Snowden.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/06/Snowden-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAsyl,Eropa,EU,humanitär,NSA,Piraten,ppat,Snowden,USAIm Fall Snowden könnte die EU im Schulterschluss ruhig etwas emanzipierter gegenüber den USA auftreten. Auf der anderen Seite des Atlantiks nimmt man auch nicht unbedingt viel Rücksicht auf europäische Befindlichkeiten. Immerhin wüssten wir in Europa ohne Snowdens Zutun relativ wenig über das Treiben der US-Dienste mit unseren Daten und...Wir leben Basisdemokratie!