Ahoi!

Es wurden folgende Beschlüsse gefasst:

1. Direkte Demokratie wagen:
    Die Kampagne  wird wieder aufgegriffen, jedoch in Form einer Online-Petition.

Die hierfür nötigen Änderungen und Veranlassungen werden von VinPei umgesetzt.

2. Es werden für die Zeit von November bis einschl. Dezember 2018 beitragsfreie Schnuppermitgliedschaften für Neumitglieder angeboten. Diese laufen zum Jahresende aus wenn die Betreffenden sie danach nicht durch die Entrichtung des Beitrags im Jahr 2019 als reguläre Mitgliedschaften verlängern.
    Die Bewerbung dieser Mitgliedschaften auf unseren Medien sowie auf sozialen Medien sowie die Organisation der Betreuung während dieser Zeit, übernimmt verantwortlich Cosma.

Ein weiteres Thema war die Landtagswahl in Vorarlberg.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 31. Juli 2018 traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr im Mumble zu seiner wöchentlichen Sitzung. Es wurden folgende Beschlüsse gefasst: Direkte Demokratie wagen: Die Kampagne  wird wieder aufgegriffen, jedoch in Form einer Online-Petition.  Die hierfür nötigen Änderungen und Veranlassungen werden von VinPei umgesetzt.   Es werden für die Zeit...Wir leben Basisdemokratie!