in der heutigen BV-Sitzung kamen folgende Themen zur Sprache:

Aktion Schnuppermitgliedschaft: Im Text sind noch kleine Anpassungen erforderlich, so müssen genaue Zeiten rein und die Vorteile einer Mitgliedschaft sollen noch genauer herausgearbeitet werden. Mit BGF müssen die Details abgestimmt werden, damit die Aktion auch in der Mitgliederverwaltung einfach zu handhaben ist.

Kommunalwahlen in Tschechien: Die Piratenpartei hat erfreulich stark abgeschnitten. In Marienbad konnte das Bürgermeisteramt verteidigt werden.

Offene Positionen zu Besetzen: In der letzten Woche hat sich nicht viel getan. Es haben sich 3 Leute für Organfunktionen beworben – das ist aber viel zu wenig. Wir brauchen da mehr Bewerbungen und dazu möchten wir nochmal ausdrücklich hinweisen!

Schriftprotokoll, Tonprotokoll

Die nächste BV-Sitzung, die zugleich auch die letzte BV-Sitzung vor der BGV I 2018 am Samstag, dem 20. Oktober in Graz ist, findet wie gewohnt am Dienstag, 16. Oktober ab 19:00 im Mumble statt. Anschließend darauf ab 20:00 wieder die Sprechstunde.

Beste Grüße

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & Protokollein der heutigen BV-Sitzung kamen folgende Themen zur Sprache: Aktion Schnuppermitgliedschaft: Im Text sind noch kleine Anpassungen erforderlich, so müssen genaue Zeiten rein und die Vorteile einer Mitgliedschaft sollen noch genauer herausgearbeitet werden. Mit BGF müssen die Details abgestimmt werden, damit die Aktion auch in der Mitgliederverwaltung einfach zu handhaben...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke