Ahoi!

Durch einen Falschbericht der Vorarlberger Nachrichten ist der Eindruck entstanden, dass die Schnuppermitgliedschaft bis Ende 2019 andauert. Um keine umständlichen Erklärungen abgeben zu müssen, die Interessenten vielleicht enttäuschen, wird das Folgende beschlossen: Die Schnuppermitgliedschaft wird für Vorarlberg bis Ende 2019 verlängert. Das Stimmrecht endet zum 01.02.2019.

Weitere Themen, die besprochen wurden:

Solidaritätsadresse Griechenland
Newsletter
Weiteres Vorgehen, Volksbegehren – es gibt einen 1. Rohentwurf – Mitglieder werden in den nächsten Tagen zur Mitarbeit an dem Text eingeladen.
Aktualität der Homepages
Heutiger Artikel in den Vorarlberger Nachrichten

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 11. Dezember 2018, traf sich der Bundesvorstand zu seiner gut besuchten wöchentlichen Sitzung um 19.00 Uhr im Mumble, Raum Hufsky. Durch einen Falschbericht der Vorarlberger Nachrichten ist der Eindruck entstanden, dass die Schnuppermitgliedschaft bis Ende 2019 andauert. Um keine umständlichen Erklärungen abgeben zu müssen, die Interessenten vielleicht...Wir leben Basisdemokratie!