Ahoi!

Es wurden folgende Themen besprochen:

Gesamtsituation der Partei im Bund und den Ländern.

Aufgrund der teilweisen Abstinenz von Cosma ist der BV während dieser Zeit äußerst dünn besetzt. Wünschenswert wäre, wenn weitere Mitglieder sich für eine Mitarbeit im BV bereit erklären. Ebenso sind in anderen Organen, wie z.B. der BGF noch Positionen zu besetzen. Kontakt: bv@piratenpartei.at

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 8. Jänner 2019, traf sich der Bundesvorstand zu seiner wöchentlichen Sitzung um 19.00 Uhr im Mumble, Raum Hufsky. Es wurden folgende Themen besprochen: Gesamtsituation der Partei im Bund und den Ländern. Cosma kann aus beruflichen Gründen voraussichtlich von Juni bis August nicht an den BV-Sitzungen teilnehmen. Aufgrund der teilweisen Abstinenz...Wir leben Basisdemokratie!