Ahoi!

Der Bundesvorstand traf sich am Mittwoch, den 30. Jänner 2019, zu seiner turnusgemäßen wöchentlichen Sitzung, um 19.00 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“. Es wurden keine Beschlüsse gefasst.

Folgende Themen wurden besprochen:

Volksbegehren zur Mindestsicherung – weiteres Vorgehen und Kritik. In diesem Zusammenhang sei auch an das Pad erinnert, in dem der dazu gehörige Text erarbeitet wird. Ihr dürft euch gerne einbringen: https://ppoe.piratenpad.de/volksbegehren-mindestsicherung

Themenabend zur Finalisierung des Programmentwurfs zur Klimapolitik am 6. Februar 2019 in der Sprechstunde.

Am 16. / 17. Februar findet in München die PSC – Pirate Security Conference 2019 statt: https://www.piratenpartei.de/2019/01/29/psc-pirate-security-conference-2019/. Wir haben dort die Möglichkeit, als Mitveranstalter aufzutreten und, dass die Piratenpartei Österreichs dort einen Redeslot bekommt. PiratInnen die die entsprechende Expertise für einen dazu passenden Redebeitrag mitbringen und an der Veranstaltung für die ppATteilnehmen möchten, melden sich bitte beim BV: bv@piratenpartei.at

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Herzlichst, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Der Bundesvorstand traf sich am Mittwoch, den 30. Jänner 2019, zu seiner turnusgemäßen wöchentlichen Sitzung, um 19.00 Uhr, im Mumble, Raum 'Hufsky'. Es wurden keine Beschlüsse gefasst. Folgende Themen wurden besprochen: Volksbegehren zur Mindestsicherung - weiteres Vorgehen und Kritik. In diesem Zusammenhang sei auch an das Pad erinnert, in dem der...Wir leben Basisdemokratie!