Ahoi!

Im Moment erarbeiten wir einen Programmpunkt zur Klimapolitik, der alsbald im Liquid zur Abstimmung gestellt werden soll.

Den bisherigen Bearbeitungsstand findest Du im folgenden Pad: https://ppoe.piratenpad.de/Klima

Du hast die Möglichkeit, daran mitzuarbeiten, am Text zu feilen, zusätzliche Aspekt, die bisher noch nicht ausreichend bedacht wurden, hinzu zu fügen, oder deine Meinung dazu in die Kommentarleiste zu schreiben.

Am Mittwoch, den 6. Februar 2019, um 20.00 Uhr, wollen wir den Text dann im Rahmen eines Themenabends während der allwöchentlichen Mumble-Sprechstunde, im Raum „Hufsky“ gemeinsam durchgehen und finalisieren. Dazu laden wir Dich herzlich ein.

Für alle, denen Mumble neu ist, gibt es hier die Anleitung: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Mumble/Informationen_zur_Installation_und_Einrichtung

Herzliche Grüße, Dein BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/04/thema_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/04/thema_logo-150x150.jpgHarald *VinPei* BauerAufrufe & MitarbeitKlimapolitik,Österreich,PiratenparteiAhoi! Im Moment erarbeiten wir einen Programmpunkt zur Klimapolitik, der alsbald im Liquid zur Abstimmung gestellt werden soll. Den bisherigen Bearbeitungsstand findest Du im folgenden Pad: https://ppoe.piratenpad.de/Klima Du hast die Möglichkeit, daran mitzuarbeiten, am Text zu feilen, zusätzliche Aspekt, die bisher noch nicht ausreichend bedacht wurden, hinzu zu fügen, oder deine Meinung...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke