Ahoi!

Beschlüsse wurden nicht gefasst.

Neben den Berichten waren vor allem die geplanten Demonstrationen zu Save-The-Internet Thema, bei denen die Piratenpartei als Partnerorganisation intensiv beteiligt ist. In der Zeit bis zu den Demos soll auch seitens der Piraten auf den sozialen Medien weiter intensiv getrommelt werden. Wir haben auf unserer Homepage eine Seite eingerichtet, auf der die neuesten Entwicklungen und Demotermine verbreitet werden: https://www.piratenpartei.at/wir-sind-die-bots-die-uploadfilter-und-linktax-verhindern/

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Mittwoch, den 13. März 2019, fand die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands um 20.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, statt. Beschlüsse wurden nicht gefasst. Neben den Berichten waren vor allem die geplanten Demonstrationen zu Save-The-Internet Thema, bei denen die Piratenpartei als Partnerorganisation intensiv beteiligt ist. In der Zeit bis zu den...Wir leben Basisdemokratie!