Ahoi!

Durch die berufliche und schulische Beanspruchung von zwei BV-Mitgliedern läuft die Vorstandsarbeit im Moment nicht befriedigend. Entweder müssen wir dahin kommen, dass sich dies in der jetzigen Zusammensetzung wieder verbessert oder wir müssen die Arbeit auf mehr Schultern verteilen.

In diesem Zusammenhang nochmals der Hinweis, dass noch immer Positionen im BV und der BGF zu besetzen sind, und die Einladung an alle Interessierten (gerne auch Neumitglieder), sich diesbezüglich mit dem BV in Verbindung zu setzen: bv@piratenpartei.at

Ebenso werden in einigen Bundesländern auch noch Landessprecher als Ansprechpartner vor Ort gesucht. Auch hier sind die Interessenten eingeladen, sich beim BV zu melden.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Mittwoch, den 3. April 2019, fand die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, statt. Beschlüsse wurden diesmal nicht gefasst. Durch die berufliche und schulische Beanspruchung von zwei BV-Mitgliedern läuft die Vorstandsarbeit im Moment nicht befriedigend. Entweder müssen wir dahin kommen, dass sich dies in...Wir leben Basisdemokratie!