Auf Straches Facebook-Seite, ein(!) ziemlich neutraler Post zum Wahlkampfabschluss – sonst nix – vermutlich vom Team. Es sieht so aus, dass sie ihm die Kontrolle über seine Seite jetzt komplett entzogen haben, sonst würde er doch wenigstens Werbung für seine Frau machen.

Derweil Pfeifen im Walde bei Kickl: „Und dass wir ihnen an Schlog aufs Hosentürl versetzen …“ ätzt er in Richtung seiner Gegner. Den Einblick in die SM-Phantasien des Herrn Kickl hätte es in diesem Wahlkampf jetzt auch nicht mehr gebraucht. In Abgründe haben wir da sowieso schon genug geblickt.

Ob das Sittenbild einer schamlosen Politik einigen die Augen öffnet? Oder sind wir bereits soweit im Postfaktischen, dass eh schon alles wurscht ist.

So darf es nicht weitergehen. Die Hasardeure dürfen wir nicht unsere Zukunft verspielen lassen. Besser jetzt Pirat*in werden.

Bild: CC0 1.0 Autor: Robykurian Link: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mugger_crocodile_2.JPG
https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/09/biszumhalsimsch-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/09/biszumhalsimsch-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenNRW19,Österreich,Piraten,ppatAuf Straches Facebook-Seite, ein(!) ziemlich neutraler Post zum Wahlkampfabschluss - sonst nix - vermutlich vom Team. Es sieht so aus, dass sie ihm die Kontrolle über seine Seite jetzt komplett entzogen haben, sonst würde er doch wenigstens Werbung für seine Frau machen.   Derweil Pfeifen im Walde bei Kickl: „Und dass...Wir leben Basisdemokratie!