Wieder einmal zeigt es sich, dass die Lippenbekenntnisse Hofers und der FPÖ, sich von extremistischen Kräften zu distanzieren, nicht weit tragen, wenn es hart auf hart kommt. Ebenso widersprüchlich verhält sich die Partei ja auch, was ihr Verhältnis zur IB angeht. Die Aufforderung von Oskar Deutsch, Hofer möge als 3. Nationalratspräsident zurück treten, ist nachvollziehbar und notwendig.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/571px-VinPei.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/571px-VinPei-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenFPÖ,Hofer,Liederbücher,Oskar Deutsch,Österreich,ZangerEs ist erbärmlich, wie schwammig und verharmlosend Zanger eine Distanzierung von den Textinhalten des Liederbuchs umschifft hat. Wenn man dann auch noch weiß, dass Zanger bereits in der Vergangenheit meinte, der Nationalsozialismus habe auch gute Seiten gehabt, dann ist erkennbar, auf welcher Welle der Mann schwimmt. Wieder einmal zeigt es...Wir leben Basisdemokratie!