Der interessierten Öffentlichkeit wird so auch die Möglichkeit genommen, ihrer Stimmung mit Feedback zu diversen Inhalten Ausdruck zu verleihen und auf Defizite hinzuweisen. Im Grunde ist die Abwicklung der Koalitionsverhandlungen in einer solchen Form, wie wir es erleben, zutiefst undemokratisch.

Zur Erinnerung!

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/09/800px-Wallpaper-0001.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/09/800px-Wallpaper-0001-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenDie Grünen,Koalitionsverhandlungen,Message Control,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,schwarzgrün,Sebastian Kurz,Volkspartei,Werner KoglerSchön langsam wird der schwarzgrüne Message-Control-Käfig zu einer Zumutung. Es verlangt ja niemand, dass man Streitigkeiten auf offener Bühne zelebriert. Aber so viel an Transparenz sollte schon sein, dass die Menschen erfahren, bei welchen Punkten Einigkeit besteht, wo es noch hakt und wo es insgesamt hingehen soll. Der interessierten Öffentlichkeit...Wir leben Basisdemokratie!