Das sind die Christlich-Sozialen im Jahr 2020:

Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) lehnt eine Flüchtlingsverteilung innerhalb der EU weiter ab […] Am besten wäre es ihm zufolge, im Mittelmeer aus Seenot gerettete Menschen nach Libyen zurückzubringen. Natürlich sei es aber wichtig, in Libyen eine menschenwürdige Behandlung sicherzustellen, sagte Nehammer gegenüber der APA. (ORF)

Das sind die Flüchtlingslager in Libyen:

„Die dort inhaftierten Menschen, hauptsächlich Geflüchtete, sterben weiterhin an Krankheiten, Hunger und sind Opfer von Gewalt, Vergewaltigung und der willkürlichen Behandlung durch Milizen“, sagt Julien Raickmann, Leiter von Ärzte ohne Grenzen in Libyen.
(Kleine Zeitung)

Das ist einer, der vorgibt, die christliche „Identität“ schützen zu wollen und das Gegenteil tut: YouTube

Das ist die Piratenpartei, für die der Humanismus nicht verhandelbar ist und laizistische Politik eine Selbstverständlichlichkeit: Piratenpartei Österreichs

Bild: 1. Ministerrat der Regierung Kurz II., Bundeskanzleramt, Vienna (AT), 08.01.2020, Foto: Arno Melicharek

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/493px-Ministerrat_am_8.1.2020_49351572787.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/493px-Ministerrat_am_8.1.2020_49351572787-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von Piratenchristlich,Flucht,Humanismus,Laizismus,Libyen,Nehammer,Österreich,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,ppatDas sind die Christlich-Sozialen im Jahr 2020: Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) lehnt eine Flüchtlingsverteilung innerhalb der EU weiter ab Am besten wäre es ihm zufolge, im Mittelmeer aus Seenot gerettete Menschen nach Libyen zurückzubringen. Natürlich sei es aber wichtig, in Libyen eine menschenwürdige Behandlung sicherzustellen, sagte Nehammer gegenüber der...Wir leben Basisdemokratie!