Wer in Österreich nur Rohrkrepierer produziert – wo ist eigentlich die Krankenkassen-Milliarde? – der muss eben anderenorts viel Wind machen, um von seinem Versagen auf ganzer Linie abzulenken.

Es ist durchaus in Ordnung, die Interessen Österreichs vertreten zu wollen, aber braucht es dazu eine dermaßene mediale Inszenierung?

Wenn die Volkspartei nur sonst auch so sorgsam mit den Steuergeldern umgehen würde.

Jener, der sich jetzt als Teil der „sparsamen Vier“ wähnt, hatte sich zB unter Schwarzblau ein Sonderbudget von 15,4 Mio gegönnt – und seinem damaligen Vizekanzler knapp die Hälfte, während beim Sozialen der Sparstift angesetzt wurde.

Und wo waren denn zB die ÖVP-Finanzminister, als es darum ging, die CumEx-Manipulationen aufzuarbeiten? Was haben die Regierenden jahrelang getan, um die Justiz so auszustatten, dass sie den krummen Geschäften rund um den Eurofighter adäquat nachgehen konnte?

#Kurz spielt wieder einmal ein durchsichtiges Spiel, medial durchgetaktet, mit einem konstruierten Feindbild, und letztlich genauso inhaltsleer wie all seine anderen Kampagnen.

Schluss mit der Inszenierung! Jetzt Pirat*in werden.

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/b%C3%BChnenvorhang-vorhang-b%C3%BChne-660078/

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/02/stage-curtain-660078_640-1.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/02/stage-curtain-660078_640-1-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenCumEx,Eurofighter,Krankenkassen,Österreich,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,ppat,Sebastian Kurz,VolksparteiWer in Österreich nur Rohrkrepierer produziert - wo ist eigentlich die Krankenkassen-Milliarde? - der muss eben anderenorts viel Wind machen, um von seinem Versagen auf ganzer Linie abzulenken. Sebastian Kurz liefert in Brüssel wieder einmal nichts als durchsichtigen Schmäh, um seine Jünger bei Laune zu halten. Es ist durchaus in Ordnung,...Wir leben Basisdemokratie!