Ahoi!

Neben den obligaten Berichten wurde der Antrag „HomeOffice-Paket für Unternehmen“ behandelt. Es besteht Einigkeit, den Antrag nächste Woche nochmals zu behandeln, wenn die technischen Voraussetzungen geklärt sind, bzw. als Umlaufbeschluss unter der Woche zu fassen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 18. Februar 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt. Neben den obligaten Berichten wurde der Antrag „HomeOffice-Paket für Unternehmen“ behandelt. Es besteht Einigkeit, den Antrag nächste Woche nochmals zu behandeln, wenn die technischen Voraussetzungen geklärt sind, bzw. als Umlaufbeschluss...Wir leben Basisdemokratie!