Ahoi!

Es wurde folgender Umlaubbeschluss verlesen:

Weitere Themen waren:

Thema Corona in Bezug auf die Auswirkungen für Schüler- und Student*innen auf Social-Media aufgreifen.

Vorschlag, zum 1. Mai ein Video zu poduzieren. Verschiedene Leute könnten Statements zum BGE abgeben. Voraussetzung, es lassen sich genügend Freiwillige finden, die Videobeiträge liefern bzw die Beiträge bearbeiten. Wer hilft mit?

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 14. April 2020, trat um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, der Bundesvorstand zu seiner turunsgemäßen Sitzung zusammen. Es wurde folgender Umlaubbeschluss verlesen: Der Bundesvorstand beschließt, die AG-Technik zu beauftragen einen URL-Kürzungsdienst aufzusetzen und dafür die Domain piraten.link für 13,89€/p.a über Hetzner zu kaufen. Weitere Themen waren: Thema Corona in...Wir leben Basisdemokratie!