Eines zeigt sich in der COVID-Krise deutlich, nämlich dass Kurz die Verfassung bestenfalls als lästiges Übel sieht und diese, genauso wie die staatstragenden Institutionen und das EU-Recht bei jeder Gelegenheit desavouiert. Das haben wir seit 2017 unzählige Male nachgewiesen.

Mittlerweile kommen auch andere darauf, wie heute der Standard. Oder gestern das Profil.

„Eine Partei wurde bereits umgebaut, nun soll der Staat wohl auch umgebaut werden“, warnte Karel Schwarzenberg zurecht bereits im Oktober 2017.

Diese Warnung haben wir damals sehr ernst genommen, weil sie belegbar ist. Der geschickte Verführer und skrupellose Machtpolitiker Kurz ist eine Gefahr für Österreich und seine Demokratie.

Für alle, die Österreich nicht einem Parvenu überlassen wollen: Link

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/04/demokratieundre-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/04/demokratieundre-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenCOVID19,Demokratie,Kurz,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,VerfassungEines zeigt sich in der COVID-Krise deutlich, nämlich dass Kurz die Verfassung bestenfalls als lästiges Übel sieht und diese, genauso wie die staatstragenden Institutionen und das EU-Recht bei jeder Gelegenheit desavouiert. Das haben wir seit 2017 unzählige Male nachgewiesen. Mittlerweile kommen auch andere darauf, wie heute der Standard. Oder gestern...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke