Unsere Solidarität gilt dem „Pirator“ Zdeněk Hřib, Bürgermeister von Prag, und allen Menschen dieser Welt, die von Politkriminellen eingeschüchtert werden sollen.

Ja, es stimmt, leider, Prags Oberbürgermeister Zdeněk Hřib von der Piratenpartei und zwei seiner Kollegen stehen wegen mutmaßlicher Mordpläne des russischen Geheimdienstes unter Polizeischutz.

so unser Piratenabgeordneter im EU-Parlament, Mikuláš Peksa.

Die Tatsache, dass den Kriminellen gegen unsere Argumente nur noch Gewalt einfällt, beweist wie schwach die ihren sind, und wie stark unsere Politik ist.

Jetzt Pirat*in werden!

(VinPei)

 

Bildquelle: CC BY-SA 4.0 / David Sedlecký / WIKIMEDIA

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/04/Zdenek.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/04/Zdenek-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenHrib,Mikulas Peksa,Piraten,Piratenpartei,Pirator,ppat,Prag,Putin,Russland,Tschechien,Zdenek HribUnsere Solidarität gilt dem 'Pirator' Zdeněk Hřib, Bürgermeister von Prag, und allen Menschen dieser Welt, die von Politkriminellen eingeschüchtert werden sollen. Ja, es stimmt, leider, Prags Oberbürgermeister Zdeněk Hřib von der Piratenpartei und zwei seiner Kollegen stehen wegen mutmaßlicher Mordpläne des russischen Geheimdienstes unter Polizeischutz. so unser Piratenabgeordneter im EU-Parlament, Mikuláš...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke