Ahoi!

Von der Piratenpartei der Niederlande ist ein Schreiben eingegangen in dem diese, darfür wirbt, eine weltweite Kampagne der Piratenparteien gegen Kameraüberwachung zu initiieren. Es wird innerhalb der nächsten Woche über eine Beteiligung daran zu entscheiden sein.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 23. Juni 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die allwöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt. Da mehrere Mitglieder des Bundesvorstands entschuldigt gefehlt haben, war die Sitzung rein informativ. Von der Piratenpartei der Niederlande ist ein Schreiben eingegangen in dem diese, darfür wirbt, eine weltweite Kampagne der...Wir leben Basisdemokratie!