Liebe Piratinnen und Piraten in Wien,

der Sommer wird heiß und der Herbst noch heißer!

Wir wollen in den Bezirken zur Wien-Wahl antreten und das auch gut vorbereiten. Deswegen halten wir die Landesgeneralversammlung 2020-1 am Samstag, den 1. August, ab 19 Uhr im Imperium, Rötzergasse 20/5, 1.Stock, 1170 Wien ab. Das ist hier: OpenStreetMap (Nicht klingeln, einfach reingehen)

Es geht um alles!

– Wer kandidiert wo?
– Wer kann helfen, Unterstützungserklärungen zu sammeln?
– Wer klebt Plakate?
– Wer hilft im Backoffice?
– Fotos, Flyer, Video…?

Es gibt ein Kernteam, das sich um Text, Grafik und PR kümmert, das aber auch noch Unterstützung vertragen kann. Falls du selbst in Wien antreten möchtest, bitte melde dich möglichst vorher (wien@piratenpartei.at), damit wir zur LGV schon Entwürfe besprechen und absegnen können. Bitte bedenke auch, dass du bei der LGV nur dann stimmberechtigt bist, wenn der Mitgliedsbeitrag für 2020 eingegangen ist. Wer noch nicht akkreditiert ist, kann das selbstverständlich bei der LGV nachholen (Lichtbildausweis mitnehmen) und auch ad hoc MB-Einzahlungen sind möglich. Voraussichtlich wird kurz nach das LGV das Sammeln der Unterstützungserklärungen losgehen.

Also Termin bitte vormerken. Wir wollen ein kräftiges Zeichen setzen, dass Wien auch die Stadt der Piratenpartei ist.

Liebe Grüße,

Blasius, Niko und Desertrold,
euer LV-Team

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo-150x150.jpgdesertroldMitgliederversammlungenLiebe Piratinnen und Piraten in Wien, der Sommer wird heiß und der Herbst noch heißer! Wir wollen in den Bezirken zur Wien-Wahl antreten und das auch gut vorbereiten. Deswegen halten wir die Landesgeneralversammlung 2020-1 am Samstag, den 1. August, ab 19 Uhr im Imperium, Rötzergasse 20/5, 1.Stock, 1170 Wien...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke