Ahoi!

Am Dienstag, den 7. Juli 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die allwöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt.

Themen waren:

• Bereinigung Mitglieder-Datenbank
  • Stand zum Initiativ-Antrag Website
  • Update zur Wien-Wahl/LGV Wien

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Das Wichtigste gleich zu Beginn, denn heute war auch die Wienwahl Thema der BV-Sitzung. Die Landespartei Wien sucht noch Unetrstützer*innen und Kandidat*innen für die Bezirksratswahl. Wer mitmachen will, sollte sich so schnell wie möglich bei unseren Freund*innen in Wien melden. Kontakt: lv-wien@piratenpartei.at Am Dienstag, den 7. Juli 2020, fand um 19.30...Wir leben Basisdemokratie!