Während Innenminister Nehammer wie ein lästiger Vertreter den Bundesländern polizeiliche „Hilfe“ bei der Einvernahme COVID19-Infizierter aufdrängt, die sie gar nicht haben wollen, fehlen an der Grenze immer noch 1.800 versprochene Beamt*innen, die Einreisende, nach ihrer Herkunft befragen sollen.

Das Fiebermessen kann hingegen nur von Mitarbeiter*innen der BH oder entsprechend ausgebildeten Soldat*innen durchgeführt werden. Deshalb kommt hier Verteidigungsministerin Tanner ins Spiel, was auch keine Hoffnung macht, dass es bald klappen könnte.

Schmäh führen, aber nichts organisiert bekommen, das passt genau zum Gesamtbild, das die schwarzgrüne Chaos-Regierung seit Monaten liefert.

Bidquelle: CCBY 2.0 / EPP Political Assembly, 20 March 2019 / European People’s Party / https://www.flickr.com/photos/eppofficial/46705692804/

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/07/nehammereinmeis-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/07/nehammereinmeis-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenChaosregierung,COVID19,Nehammer,Österreich,Piraten,Piratenpartei,Polizisten,ppat,Regierung,schwarzgrün,Soldaten,Tanner  Während Innenminister Nehammer wie ein lästiger Vertreter den Bundesländern polizeiliche 'Hilfe' bei der Einvernahme COVID19-Infizierter aufdrängt, die sie gar nicht haben wollen, fehlen an der Grenze immer noch 1.800 versprochene Beamt*innen, die Einreisende, nach ihrer Herkunft befragen sollen.   Das Fiebermessen kann hingegen nur von Mitarbeiter*innen der BH oder entsprechend ausgebildeten...Wir leben Basisdemokratie!