Ahoi!

Am Dienstag, den 14. Juli 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die allwöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt.

Neben den Berichten der BV-Mitglieder, wurde ausführlich über die Umgestaltung der Homepage gesprochen, um diese ansprechender und übersichtlicher zu gestalten. Der Umbau soll bis zum Wochenende im Wesentlichen abgeschlossen sein.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 14. Juli 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die allwöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt. Neben den Berichten der BV-Mitglieder, wurde ausführlich über die Umgestaltung der Homepage gesprochen, um diese ansprechender und übersichtlicher zu gestalten. Der Umbau soll bis zum Wochenende im Wesentlichen abgeschlossen sein. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke