Ivan Bartos, Vorsitzender der ppCZ dazu:

Ist das Glas halb leer oder halb voll?
Nach der Trendy Česká-Umfrage von Kantar CZ machen wir mit 18% für die Piraten ANO langsam fertig. Es ist aber nicht so, dass wir es schon komplett im Sack hätten.
Jedenfalls danke ich euch allen für eure Freundlichkeit und euer Vertrauen, und den Piratinnen und Piraten für Fleiß, Arbeit, Mut und Demut.“

Möge der tschechische Funke bald auf Österreich überspringen. Kurz hätte es verdient!

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/07/UmfrageCZ.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/07/UmfrageCZ-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenANO,Babis,Bartos,Ceska Piratska Strana,Ivan Bartos,Kurz,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,ppCZ,TschechienEs läuft gut für unsere tschechischen Freund*innen. Die Česká pirátská strana ist der Babiš-Partei ANO auf den Fersen.   Ivan Bartos, Vorsitzender der ppCZ dazu:   Ist das Glas halb leer oder halb voll? Nach der Trendy Česká-Umfrage von Kantar CZ machen wir mit 18% für die Piraten ANO langsam fertig. Es ist...Wir leben Basisdemokratie!