Ahoi!

Themen:

Die nächste Lagebesprechung findet am 29. September um 20 Uhr im Anschluss an die BV-Sitzung statt. Dabei soll über Themenauswahl und Umsetzung gesprochen werden. Äußerst befremdend ist für den BV die Tatsache, dass sich trotz zweier Lagebesprechungen nur drei Mitglieder am Meinungsbild zur Themenauswahl beteiligt haben, und das trotz des Umstandes, dass dieses Meinungsbild Ausfluss der vorangegangenen Besprechungen war, wo es darum ging ein gemeinsames Thema zu finden, das möglichst alle motiviert, sich an dessen Planung und Umsetzung zu beteiligen. Weitere Themen werden sein, ob wir neben der Lobby einen Arbeitskanal schaffen und dazu einen entsprechenden Beschluss auf Liquid herbeiführen wollen. Weiters wollen wir uns anschauen, welche Punkte aus den vorangegangenen Besprechungen schon umgesetzt wurden oder in Arbeit sind, bzw, was noch offen ist.

Bei den Online-Stammtischen ist die Beteiligung schwach. Dabei würde es dem Teambuilding sicher gut tun, wenn wir mehr miteinander reden und uns besser kennen lernen.

Bei Social-Media würden wir uns auch über Unterstützung und Beiträge freuen. Vor allem wäre dies auch eine Entlastung für diejenigen, die jetzt immer schreiben, um auch die anstehenden Begutachtungsverfahren abarbeiten zu können.

Die Umsetzung einer prominenteren Verlinkung des Basisblogs auf der Homepage, wie bei den Lagebesprechungen besprochen, soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Themen: Die nächste Lagebesprechung findet am 29. September um 20 Uhr im Anschluss an die BV-Sitzung statt. Dabei soll über Themenauswahl und Umsetzung gesprochen werden. Äußerst befremdend ist für den BV die Tatsache, dass sich trotz zweier Lagebesprechungen nur drei Mitglieder am Meinungsbild zur Themenauswahl beteiligt haben, und das trotz...Wir leben Basisdemokratie!