Klimaschutz ist der Volkspartei wichtig, allerdings nur in Sonntagsreden. Der Blick nach Brüssel zeigt hingegen, wie man in der Kurzpartei wirklich denkt.

Das EU-Parlament hat sich heute mit knapper Mehrheit dafür ausgesprochen, eine Senkung des Ausstoßes von Treibhausgasen um 60 % bis 2030 als Ziel zu definieren.

Wer u.a. gegen diesen Vorschlag gestimmt hat, waren die EU-Abgeordneten des österreichischen türkisblauen Rechtsblocks. Damit zeigt sich wieder einmal, dass die Bekenntnisse der ÖVP zum Klimaschutz nur heiße Luft und schwarzer Rauch sind.

(VinPei)

 

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/10/heieluftundschw-1024x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/10/heieluftundschw-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBrüssel,EU,EU-Parlament,Europaparlament,Klimaschutz,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,ppat,Rechtsblock,Treibhausgas,VolksparteiKlimaschutz ist der Volkspartei wichtig, allerdings nur in Sonntagsreden. Der Blick nach Brüssel zeigt hingegen, wie man in der Kurzpartei wirklich denkt. Das EU-Parlament hat sich heute mit knapper Mehrheit dafür ausgesprochen, eine Senkung des Ausstoßes von Treibhausgasen um 60 % bis 2030 als Ziel zu definieren. Wer u.a. gegen diesen...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke