Ahoi!

Folgender Beschluss wurde gefasst:

Der EBV beschließt, im Februar/März eine Onlinemitgliederversammlung abzuhalten, ohne Personenwahl, mit Tagesordnung und Programm. Die ordentliche BGV erfolgt voraussichtlich im Sommer, sobald diese sicher möglich ist.

Neben den Organberichten wurde u.a. besprochen ob die ppAT einen BBB-Server betreiben soll. Tendenz: ja, wenn wir eine Förderung bekommen.

An dieser Stelle, sei daran erinnert, dass noch einige Organfunktionen offen sind. Im Moment leidet besonders der BV unter Personalknappheit, aber es werden u.a. auch einige Landessprecher*innen gesucht. Wer Interesse hat: bv@piratenpartei.at

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer EBV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ebvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ebvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Beschluss wurde gefasst: Der EBV beschließt, im Februar/März eine Onlinemitgliederversammlung abzuhalten, ohne Personenwahl, mit Tagesordnung und Programm. Die ordentliche BGV erfolgt voraussichtlich im Sommer, sobald diese sicher möglich ist. Neben den Organberichten wurde u.a. besprochen ob die ppAT einen BBB-Server betreiben soll. Tendenz: ja, wenn wir eine Förderung bekommen. An dieser...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke