Ahoi!

Folgender Beschluss wurde heute gefasst:

„Der BV beschließt die BV-Sitzung von 19:30 auf 20:00 Uhr zu verlegen. Der Tag bleibt Dienstag.“

Angenommen mit 2/0/0, am 08.12.2020, 19.46 Uhr

Weitere Themen:

• Beim Piratenstammtisch am Donnerstag wollen wir das System einem Stresstest unterziehen, um festzustellen, ob es für die Online-Mitgliederversammlung im Februar/März tragfähig ist. Bitte mit so vielen Geräten wie möglich teilnehmen.
  • Onlinemitgliederversammlung Februar/März, was und wann?
    Wer Vorschläge für Programmpunkte hat oder selbst einen Themenbeitrag gestalten möchte, melde sich bitte beim BV: bv@piratenpartei.at
    Dazu am besten auch gleich mitteilen, an welchen Wochenenden (Samstag/Sonntag) man Zeit hat oder es auf keinen Fall geht.
  • Anschaffung eines BBB-Servers, wird zunächst auf nächste Woche vertagt, da hierzu noch einige Fragen offen sind.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Beschluss wurde heute gefasst: 'Der BV beschließt die BV-Sitzung von 19:30 auf 20:00 Uhr zu verlegen. Der Tag bleibt Dienstag.' Angenommen mit 2/0/0, am 08.12.2020, 19.46 Uhr Weitere Themen: Beim Piratenstammtisch am Donnerstag wollen wir das System einem Stresstest unterziehen, um festzustellen, ob es für die Online-Mitgliederversammlung im Februar/März tragfähig...Wir leben Basisdemokratie!