Ahoi!

Neben den Statusberichten – u.a. Übermittlung der Unterlagen in der „Einhorn“-Causa an das Schiedsgericht – wurde kurz über den Fortgang der der Anwaltssache in Vorarlberg informiert und die Frage aufgeworfen, ob der Stammtisch an Silvester überhaupt stattfinden soll oder verschoben wird. Wegen der heute geringen Beteiligung zwischen den Jahren, wird der BV die Frage nochmal in der Lobby aufwerfen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Neben den Statusberichten – u.a. Übermittlung der Unterlagen in der „Einhorn“-Causa an das Schiedsgericht – wurde kurz über den Fortgang der der Anwaltssache in Vorarlberg informiert und die Frage aufgeworfen, ob der Stammtisch an Silvester überhaupt stattfinden soll oder verschoben wird. Wegen der heute geringen Beteiligung zwischen den Jahren,...Wir leben Basisdemokratie!