Es ist kein Verbrechen, über Kriegsverbrechen zu berichten und schwere Verstöße gegen die Menschenrechte offen zu legen: https://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0

Gleichwohl verlangen die US-Behörden die Auslieferung Assanges, um ihm dafür den Prozess zu machen. Er wurde gejagt und unter fadenscheinigen Vorwänden verfolgt.

Ein Londoner Gericht hat heute entschieden: Assange darf nicht ausgeliefert werden.

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/01/journalismusist1-1024x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/01/journalismusist1-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAssange,FreeAssange,Piratenpartei,PressefreiheitEs ist kein Verbrechen, über Kriegsverbrechen zu berichten und schwere Verstöße gegen die Menschenrechte offen zu legen: https://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0 Gleichwohl verlangen die US-Behörden die Auslieferung Assanges, um ihm dafür den Prozess zu machen. Er wurde gejagt und unter fadenscheinigen Vorwänden verfolgt. Ein Londoner Gericht hat heute entschieden: Assange darf nicht ausgeliefert werden. (VinPei)Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke