Nachdem die Regierung den Sommer verschlafen hat, von einem in das nächste legistische und logistische Loch gefallen ist, das Contact Tracing zusammengebrochen ist, in den Seniorenheimen immer wieder Cluster entstanden sind, zunächst versucht wurde, B117 zu ignorieren, Impfstoffe gebunkert, statt verimpft hat, die Bildungseinrichtungen, Handel, Arbeitnehmer*innen und Freischaffende im Unklaren gelassen hat, wie es weitergehen soll, haben wir jetzt eine Verlängerung des Lockdowns bis vorerst 7. Februar

Offenbar ist die Lage mittlerweile so verzwickt, dass diesmal sogar die Opposition einbezogen wurde, was an sich angesichts der Krise schon lange hätte passieren müssen, man allerdings von Schwarzgrün nicht gewohnt ist.

Aber noch immer bedient die Regierung, der ernsten Situation und der Widersprüchlichkeit zum Trotz, Lobbyinteressen: Hauptsache die Skilifte bleiben entgegen aller Vernunft offen.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/01/lockdown-5842452_640.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/01/lockdown-5842452_640-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenB117,Lockdown,Lockdownverlängerung,Piraten,Piratenpartei,ppat,Pressekonferenz,SkilifteNachdem die Regierung den Sommer verschlafen hat, von einem in das nächste legistische und logistische Loch gefallen ist, das Contact Tracing zusammengebrochen ist, in den Seniorenheimen immer wieder Cluster entstanden sind, zunächst versucht wurde, B117 zu ignorieren, Impfstoffe gebunkert, statt verimpft hat, die Bildungseinrichtungen, Handel, Arbeitnehmer*innen und Freischaffende im...Wir leben Basisdemokratie!