Ahoi!

Folgender Beschluss wurde gefasst:

Der BV beschließt die Teilnahme am internationalen Bodensee Friedensweg. Hierzu wird eine Spende in Höhe von 100 € an die Organisation geleistet, von der Pirat_Dietmar 70 € als Spende übernimmt. Hierdurch werden wir auch bei den Werbemaßnahmen für die Veranstaltung genannt – http://www.bodensee-friedensweg.org/

Weitere Themen:

jseidl ist gerade dabei, einige Piratenwiki-Seiten zu aktualisieren und kann dabei Mithilfe gebrauchen.

Online-Piratentreffen im Ende Februar / Anfang März

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Beschluss wurde gefasst: Der BV beschließt die Teilnahme am internationalen Bodensee Friedensweg. Hierzu wird eine Spende in Höhe von 100 € an die Organisation geleistet, von der Pirat_Dietmar 70 € als Spende übernimmt. Hierdurch werden wir auch bei den Werbemaßnahmen für die Veranstaltung genannt - http://www.bodensee-friedensweg.org/ Weitere Themen: jseidl ist gerade...Wir leben Basisdemokratie!