Ahoi!

Folgende Beschlüsse wurden gefasst:

• Der BV beschließt folgende brachliegenden Seiten auf die Bundesseite weiterzuleiten und dort aufzulisten, da es dort keine LO oder LAS gibt, bzw. inaktiv ist: Kärnten, Burgenland, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Tirol. Darüber hinaus wird die BGF beauftragt die Domains dann auf diese Seite umzuleiten.
  • Der Twitter Account wird von Piratenpartei in Piratenpartei Österreichs umbenannt

Weiteres Thema:

Online-Versammlung.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgende Beschlüsse wurden gefasst: Der BV beschließt folgende brachliegenden Seiten auf die Bundesseite weiterzuleiten und dort aufzulisten, da es dort keine LO oder LAS gibt, bzw. inaktiv ist: Kärnten, Burgenland, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Tirol. Darüber hinaus wird die BGF beauftragt die Domains dann auf diese Seite umzuleiten. Der Twitter...Wir leben Basisdemokratie!