Ahoi!

Beschlüsse wurden heute keine gefasst.

• Organe konnten nicht nachbesetzt werden. Der BV machte jedoch wieder einmal die Dringlichkeit deutlich. Es werden v.a. Interessent*innen für Positionen im BV und Landesprecher*innen gesucht. Bewerbungen bitte an bv@piratenpartei.at
  • Verfahren mit Web- und Social-Media-Auftritten derzeit inaktiver LOs.
  • Morgen Demo gegen die UG-Novelle.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer EBV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ebvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ebvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Beschlüsse wurden heute keine gefasst. Neben den obligatorischen Berichten, darunter der Budgetvorschlag der BGF, wurden folgende Themen besprochen: Organe konnten nicht nachbesetzt werden. Der BV machte jedoch wieder einmal die Dringlichkeit deutlich. Es werden v.a. Interessent*innen für Positionen im BV und Landesprecher*innen gesucht. Bewerbungen bitte an bv@piratenpartei.at Verfahren mit Web-...Wir leben Basisdemokratie!