Das ist ein Spiel mit Menschenleben und hat nicht, wie einige der Herren meinen, etwas mit Mut zu tun, sondern stellt die Manifestation von Verantwortungslosigkeit, gepaart mit Feigheit, dar. Dass das nicht gut gehen kann, müssten die Ketchup-Flaschen auf dem Podium wissen, denn die Wissenschaft hat gewarnt.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/03/ketchup-148935_640.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/03/ketchup-148935_640-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenCorona,Ketchup,Öffnung,PiratenparteiWährend die Coronazahlen drei Wochen nach dem Lockdown wieder nach oben gehen und bei der Belegung der Intensivstationen keine Entspannung sichtbar wird, kündigt Schwarzgrün Flankiert von schwarzen und roten Landeshauptleuten weitere Lockerungen an. Das ist ein Spiel mit Menschenleben und hat nicht, wie einige der Herren meinen, etwas mit Mut...Wir leben Basisdemokratie!