Sie sprechen von einem linearen Wachstum, obwohl die Zahlen nach oben schießen und sich die Intensivstationen ihren Grenzen nähern. Mehr Inkompetenz geht gar nicht, und es ist eine, die Opfer fordern wird.

Also durchaus eine Veranstaltung, die man sich auch sparen hätte können. Einzige Erkenntnis: Sie wissen nicht, was sie tun und hoffen, das Glück auf ihrer Seite zu haben.

Keine Ahnung, kein Plan, keine Perspektive.

Fazit: Der Sommer wird’s schon richten.

Bild: CC BY-SA 3.0 / Harald Bischoff / Creativ Commons / https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sebastian_Kurz_3465.jpg

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/03/Sebastian_Kurz_3465.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/03/Sebastian_Kurz_3465-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenKurz,Piratenpartei,PressekonferenzEine lange Pressekonferenz gab es heute wieder einmal. In der Corona-Politik bleibt alles erst mal, wie es ist. Irgendwelche Änderungen soll es für die östlichen Bundesländer nach Ostern geben, aber welche, war die Regierung nicht im Stande, mitzuteilen: https://orf.at/stories/3206307/ Sie sprechen von einem linearen Wachstum, obwohl die Zahlen nach oben...Wir leben Basisdemokratie!