Ahoi!

Folgender Beschluss wurde gefasst: Der BV beschließt: Testweise soll die Koordinationgruppe der AG-Außen  über einen Monat parallel im Maschinenraum geführt werden. Nach dieser Testphase wird der BV einen Beschlußantrag über einen kompletten Umzug ins Liquid einbringen. Der Grund hierfür ist, den Leuten , die nicht auf FB sind, eine Mitarbeit in der Social-Media-Arbeit einfacher zu ermöglichen.

Des weiteren wurde über folgende Themen gesprochen:

• Stellungnahme zum Informationsfreiheitsgesetz
  • Stellungnahme zum Versagen von Kurz, Babis bei der Impfstoffverteilung
  • Nachbetrachtung, Teilnahme am Friedensweg in Vorarlberg
  • Aktivitäten der steiermärkischen Piraten

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Beschluss wurde gefasst: Der BV beschließt: Testweise soll die Koordinationgruppe der AG-Außen  über einen Monat parallel im Maschinenraum geführt werden. Nach dieser Testphase wird der BV einen Beschlußantrag über einen kompletten Umzug ins Liquid einbringen. Der Grund hierfür ist, den Leuten , die nicht auf FB sind, eine...Wir leben Basisdemokratie!