Mit der Ankündigung der Öffnungsschritte ab Mitte Mai macht die Regierung wieder einmal Versprechungen, deren Einhaltung auf Grund der Pandemie-Entwicklung ungewiss sind. Bereits ab 17. Mai sollen die Schulen zum Präsenzunterricht zurückkehren. Gleichzeitig gibt es in der Regierung widersprüchliche Aussagen drüber, wann der „grüne Pass“, der Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen, Veranstaltungen, der Gastronomie etc. ermöglichen soll, kommen wird.

Die anfangs so stringent eingehaltene schwarz-grüne Message Control ist auf Grund gelaufen und dem Chaos gewichen. Der Vorsitzende der Impfkommission, Herzog, bezeichnet die angekündigten #Lockerungen als „hoch angesetzte Wette“: https://www.derstandard.at/story/2000126119909/uneinigkeit-in-der-regierung-bei-plaenen-zum-gruenen-pass

Der Kanzler entpuppt sich in der Corona-Pandemie erneut als Hasardeur.

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/04/poker-3956037_640.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/04/poker-3956037_640-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenGastronomie,grüner Pass,Hasardeur,Kanzler,Lockerungen,Message Control,Öffnungsschritte,Pandemie,Piratanpartei,Präsenzunterricht,schwarz-grün,va banque,Veranstaltungen,Versprechen,WetteMit der Ankündigung der Öffnungsschritte ab Mitte Mai macht die Regierung wieder einmal Versprechungen, deren Einhaltung auf Grund der Pandemie-Entwicklung ungewiss sind. Bereits ab 17. Mai sollen die Schulen zum Präsenzunterricht zurückkehren. Gleichzeitig gibt es in der Regierung widersprüchliche Aussagen drüber, wann der „grüne Pass“, der Zutritt zu öffentlichen...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke