Mit dabei waren neben Landeshauptmann Stelzer u.a. auch, Kurz, Köstinger und Wöginger. Offenbar keinem der Anwesenden ist es dabei geschossen, wie deplatziert ein solcher Auftritt ist, welche Gefahr von ihm für die Allgemeinheit ausgeht und wie unglaubwürdig er die Pandemiepolitik der Regierung in Bund und Land macht.

Uns stellt sich die Frage, hat die ÖVP noch alle Tassen im Schrank?

Am Rande der Veranstaltung hat die Exekutive gleich noch eine friedliche Protestkundgebung des VGT abgeräumt, damit die Wohlfühlstimmung der bierseeligen Spreader*innen im Volksparteizelt keine Trübung durch Tierschützer*innen erleidet und klargestellt ist, wer auch in Zukunft den Ton in Oberösterreich angeben soll und sich alles erlauben kann – die ÖVP.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/09/Party.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/09/Party-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBierzelt,Corona,COVID,Gesundheitskrise,Köstinger,Kurz,Oberöcherreich,ÖVP,Pandemie,Piraten,Piratenpartei,Stelzer,VGT,Voklkspartei,Wahlkampf,WögingerGanz so, als ob die Gesundheitskrise schon vorbei wäre und wir nicht in der vierten Welle stecken würden, zelebriert die ÖVP in Oberösterreich ihre Wahlkampfveranstaltung im mit 3.000 Menschen vollgefüllten Bierzelt. Singend und ohne Masken pfeift sie auf Abstand und Verantwortung für die Mitmenschen. Mit dabei waren neben Landeshauptmann Stelzer...Wir leben Basisdemokratie!