Ahoi!

Der BV war wg. der entschuldigten Abwesenheit zweier Mitglieder nicht beschlussfähig.

Berichtet wurde u.a über eine Anfrage, ob die Piratenpartei an der „Stand for Something“-Kampagne teilnehmen wird.

Zudem wurde das Vorgehen, um Mitglieder für Organtätigkeiten zu gewinnen, angesprochen. Hierüber wird in der nächsten Sitzung zu reden sein.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Der BV war wg. der entschuldigten Abwesenheit zweier Mitglieder nicht beschlussfähig. Berichtet wurde u.a über eine Anfrage, ob die Piratenpartei an der „Stand for Something“-Kampagne teilnehmen wird. Zudem wurde das Vorgehen, um Mitglieder für Organtätigkeiten zu gewinnen, angesprochen. Hierüber wird in der nächsten Sitzung zu reden sein. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, Euer BVWir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke