Ahoi!

Folgender Umlaufbeschluss vom 28.04.2021 wurde bekanntgegeben:

„Der BV beschließt, das Wissen des CoCC der ppEU über uns bekannte Belästigungsvorwürfe durch ein Schreiben abzurunden“

Der BV wird verstärkt versuchen Mitglieder für die Mitarbeit in Organen zu gewinnen, vielleicht auch probeweise für einen überschaubaren Zeitraum bis zur BGV, um sich selbst auszutesten, ob einem das liegt.

Der BV wird einen Liquidantrag erarbeiten, um die Koordinationsgruppe der AG Außen dauerhaft in den Maschinenraum zu überführen. Aus Sicht des BV hat sich der Telegram-Kanal diesbezüglich bewährt.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Folgender Umlaufbeschluss vom 28.04.2021 wurde bekanntgegeben: 'Der BV beschließt, das Wissen des CoCC der ppEU über uns bekannte Belästigungsvorwürfe durch ein Schreiben abzurunden' Der BV wird verstärkt versuchen Mitglieder für die Mitarbeit in Organen zu gewinnen, vielleicht auch probeweise für einen überschaubaren Zeitraum bis zur BGV, um sich selbst auszutesten, ob...Wir leben Basisdemokratie!