In immer mehr Ländern gelingt es der Piratenbewegung Fuß zu fassen, und Österreich muss wirklich nicht das letzte Land sein, in dem die sozial ausgewogene Gestaltung des digitalen Wandels, die Verhinderung der Klimakatastrophe, eine fortschrittliche Bildungspolitik, Intoleranz gegenüber Korruption und das Engagement für eine offene und freie Gesellschaft eine Stimme im Parlament haben.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/Bildschirmfoto-vom-2021-06-30-19-59-50.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/06/Bildschirmfoto-vom-2021-06-30-19-59-50-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBartos,Luxemburg,Piratenpartei,SlowenienNachdem die Piratenpartei bereits mit vier Mandatar*innen im Europaparlament vertreten ist, in Tschechien mit Ivan Bartos vielleicht bald den Regierungschef stellen wird, und dort wie in Island und Luxemburg in den nationalen Parlamenten arbeitet, kratzt sie nun auch bei slowenischen Umfragen an der 4 %-Hürde. In immer mehr Ländern gelingt...Wir leben Basisdemokratie!