In der österreichischen Bundesregierung herrschen Realitätsverweigerung, Zynismus und Menschenverachtung.

Die Demagogie der Herren Nehammer und Schallenberg verdeutlicht es: wenn sie könnten, würden sie Menschen auch heute noch aus reinem rechten Populismus direkt den Taliban ausliefern. Es ist Barbarei, was die Regierung Kurz in Sachen Abschiebungen abzieht.

(VinPei)

 

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/08/barbarei1-1024x1024.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2021/08/barbarei1-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAbschiebungen,Afghanistan,Kabul,Kurz,Österreich,Piratenpartei,SchallenbergIn der österreichischen Bundesregierung herrschen Realitätsverweigerung, Zynismus und Menschenverachtung. Die Demagogie der Herren Nehammer und Schallenberg verdeutlicht es: wenn sie könnten, würden sie Menschen auch heute noch aus reinem rechten Populismus direkt den Taliban ausliefern. Es ist Barbarei, was die Regierung Kurz in Sachen Abschiebungen abzieht. (VinPei)  Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke