Ahoi!

Weitere Themen u.a.: Brief vom Finanzamt; Äußerung eines ehemaligen BGF-Mitglieds; Rückmeldungen von LOs bzgl. Aktivität; Anfrage wg. Aufbewahrungspflicht.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am 28.03.2017 traf sich der Bundesvorstand im Mumble zu seiner wöchentlichen BV. Dabei wurde ein Beschluss gefasst, die Kampagne von Epicenter.works im Hinblick auf das Überwachungspaket der Bundesregierung zu bewerben. Zudem wurde der Umlaufbeschluss über die Änderung der Parteiadresse im Protokoll veröffentlicht. Weitere Themen u.a.: Brief vom Finanzamt; Äußerung eines ehemaligen...Wir leben Basisdemokratie!