Einladung zur ordentlichen Generalversammlung 2017

Wir möchten euch herzlich zu unserer Generalversammlung

am 2. Dezember 2017

in Frankys Imbiss

Burgenlandstraße 31, 6020 Innsbruck

einladen.

Beginn: 13:00 Uhr Essen, dann 14.00 offizieller Beginn.

Sitzungsbeginn und Feststellung der Beschlussfähigkeit, sollte diese
nicht gegeben sein
wird
der Sitzungsbeginn auf 14:30 verschoben.
anschließend:
der Moderation und der Wahlhelfer
1. Bericht der Koordination
2. Bericht der Schatzmeisterin
3. Bericht der Rechnungsprüferin
4. Entlastung der Koordination
5. Neuwahl des oder der SchatzmeisterIn (und deren Stellvertretung)
6. Neuwahl der restlichen  KoordinatorInnen
7. Neuwahl der RechnungsprüferInnen
8. Allfälliges

Jedes Mitglied hat natürlich das Recht, sich für eine der zu wählenden Funktionen zu bewerben. Dies gilt selbstverständlich auch für nicht in Tirol lebende Mitglieder. Wir sind ja schließlich eine Internetpartei 🙂

Leider haben einige vorjährige Mitglieder heuer ihre Mitgliedschaft ruhen lassen. Bei einer Einzahlung des Mitgliedsbeitrages für 2017 bis zum 2. Dezember ist auch bei dieser Generalversammlung das volle Stimmrecht gegeben

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen, spannende Diskussionen und natürlich mal wieder alle Mitglieder persönlich zu sehen!

Irene Labner, Ruth Rath, Wolfgang Samsinger

(Koordination)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/piratentirollogo-1.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/piratentirollogo-1-150x150.pngHarald "VinPei" BauerMitgliederversammlungenGeneralversammlung,Mitgliederversammlung,Piraten Partei TirolEinladung zur ordentlichen Generalversammlung 2017 Wir möchten euch herzlich zu unserer Generalversammlung am 2. Dezember 2017 in Frankys Imbiss Burgenlandstraße 31, 6020 Innsbruck einladen. Beginn: 13:00 Uhr Essen, dann 14.00 offizieller Beginn. Tagesordnung 14:00 Sitzungsbeginn und Feststellung der Beschlussfähigkeit, sollte diese nicht gegeben sein wird der Sitzungsbeginn auf 14:30 verschoben. anschließend: Bestellung der Moderation und der Wahlhelfer 1. Bericht der Koordination 2. Bericht der Schatzmeisterin 3....Wir leben Basisdemokratie!