Am Freitag den 26. Oktober 2018, um 19.00 Uhr, traf sich der Bundesvorstand in seiner neuen Zusammensetzung nach der Bundesgeneralversammlung zum ersten mal im Mumble. Über den internationalen Rückenwind und der gestern bekannt gewordenen Tatsache, dass in Prag mit Zdenek Hrib ein Pirat Bürgermeister wird, zeigte sich der BV sehr erfreut.
Beschlossen wurde die Verteilung der Kernaufgaben im neuen Bundesvorstand:

Außenvertretung und äußere Angelegenheiten (AG Außen)
Verantwortlich: VinPei
Stellvertretung: Cosma
Innere Angelegenheiten (AG Innen)
Verantwortlich: Cosma
Stellvertretung: Unas
Strategie & Kampagnen (AG Strategie & Kampagnen)
Verantwortlich: Unas
Stellvertretung: VinPei

Hinsichtlich der Mitgliederwerbeaktion wurde der Text nun finalisiert. Sobald die BGF technisch soweit ist, gibt sie Bescheid.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Erinnern möchten wir auch nochmal an unsere Online-Petition „Direkte Demokratie wagen!“ – bitte zeichnet sie selbst und macht dafür Werbung.

Herzlichst euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAm Freitag den 26. Oktober 2018, um 19.00 Uhr, traf sich der Bundesvorstand in seiner neuen Zusammensetzung nach der Bundesgeneralversammlung zum ersten mal im Mumble. Über den internationalen Rückenwind und der gestern bekannt gewordenen Tatsache, dass in Prag mit Zdenek Hrib ein Pirat Bürgermeister wird, zeigte sich der BV...Wir leben Basisdemokratie!